Beratungs - und Entspannungspraxis Ursula Golder
Beratungs - und Entspannungspraxis Ursula Golder

Als geistige, spirituelle, psychologische und energetische Heilerin möchte ich Lösungen auf jeder Ebene aufzeigen

und den Klienten eine kurze Zeit begleiten.

 

Ich bin bereit allen Menschen, die meine Hilfe suchen, aus ganzem Herzen vertrauensvoll zur Seite stehen.

Meine ganzheitliche, psychotherapeutische Arbeit erfüllt mich mit tiefer Freude und  gibt mir Lebenssinn.

Ich bedanke mich bei der höheren Ordnung dafür,

dass ich sowohl Kindern, Frauen und Männern, Paaren, Familien und Gruppen eine Weile zur Seite stehen darf.

 

Dankbar wäre ich, wenn diese ihren Lebensfaden wieder finden könnten und sich trauten,

ihr ganz eigenes Potential zu leben.

Druckversion | Sitemap
© Seelenraum-Golder